10.08.2016, 11:40 Uhr

Feriencamp der Kinderfreunde Gratkorn

Mit Spiel, Sport und Singen hatten die Teilnehmer am Feriencamp der Kinderfreunde Gratkorn großen Spaß.
Beim Feriencamp der Kinderfreunde Gratkorn stand für zwei Dutzend Kinder Bewegung im Mittelpunkt. So stand ein Besuch im Motorikpark Gamlitz, Slacklining, Body Percussion und Schwimmen am Programm. Nicht zu kurz kam die Zeltlager-Romantik samt Lagerfeuer-Ferienfeeling. „Uns geht es um sinnvolle Freizeitgestaltung, und dass die Kinder ihre Kreativität ausleben können“, sagt Obfrau Heidelinde Strikovic. Und so wurden Würfeltürme und Monster gebastelt und die der Verkehrsberuhigung dienenden grauen Sockel vor dem Kinderfreundehaus bunt gesprayt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.