Gemeindepark für Werndorf

Harald Russ/Micko mit GR Birgit Ulrich und Bgm. Willi Rohrer beim Spatenstich zum Gemeindepark in Werndorf
  • Harald Russ/Micko mit GR Birgit Ulrich und Bgm. Willi Rohrer beim Spatenstich zum Gemeindepark in Werndorf
  • hochgeladen von Edith Ertl

Nach dem Hochzeitsplatz beim Gemeindeamt bekommt Werndorf jetzt einen weiteren Gemeindepark in der Bahnhofsstraße. Auf 840 m2 entsteht eine attraktive Anlage mit Pflanzen, Steinelementen und einem Pavillon sowie charakteristisch für die Bahnhofsnähe einem Zug. „Viele Ideen dazu kamen von den Anrainern“, sagt die Obfrau vom Ausschuss für Kultur und Ortsbild GR Birgit Ulrich. Mit der Gartengestaltung wurde die Firma Micko Lieboch betraut. Die Fertigstellung soll noch im Sommer erfolgen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.