Gold, Silber und Bronze für Fruchtsäfte der Familie Zaunschirm-Wolf

Auch Magdalena, Lorenz und Jakob schmecken die ausgezeichneten Fruchtsäfte ihrer Familie!
  • Auch Magdalena, Lorenz und Jakob schmecken die ausgezeichneten Fruchtsäfte ihrer Familie!
  • hochgeladen von Christina Zotter

Wäre der „Mostbarkeiten“ Wettbewerb eine Ski-WM, hätte es für die Familie Zaunschirm-Wolf aus Eggersdorf gar nicht besser laufen können. 3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze erreichten sie bei der diesjährigen Alpen-Adria-Verkostung Anfang April im Lavanttal. Knapp 1500 Produkte von insgesamt 319 Betrieben wurden in Punkto Geruch, Sauberkeit, Frucht, Geschmack und Harmonie genau unter die Lupe genommen. Eine internationale Fachjury belohnte Florian und Petra Zaunschirm-Wolf mit 5 Medaillen für ihre ausgezeichneten Fruchtsäfte. Diese sind: Apfel-Himbeersaft, Energiemix und Schöckellandmix GOLD, Apfel-Aronia Saft SILBER und Zwetschkennektar BRONZE. Apropos: Die Fruchtsäfte und vieles andere mehr gibt es im örtlichen Hofladen in Eggersdorf bei Graz zu kaufen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.