30.05.2016, 18:30 Uhr

Gratwein-Straßengel: für Kinder fuhren die Brummis vor

Heike Knapp und Petra Hollensteiner wurden von Truckern bei ihrer Benefizveranstaltung unterstützt.
Der Tag der offenen Tür am Gewerbepark Lammer in Gratwein-Straßengel wartete auch mit einem Benefiz-Kinderprogramm auf. Heike Knapp und Petra Hollensteiner gründeten mit Gewerbepark-Hausherrn Peter Saurer im April den Verein „strassENGEL“, der Kindern mit mentaler oder körperlicher Beeinträchtigung unbeschwert schöne Stunden bereiten will. Das gelang den Powerladies mit einem beeindruckenden Auftakt. Zwei Dutzend Brummis machten mit Kindern im Konvoi eine Ausfahrt nach Graz. 14 Betriebe am 7.500 m2 großen Areal des Gewerbeparks in Judendorf sichern Arbeitsplätze und präsentierten die große Bandbreite ihre Unternehmen beim Tag der offenen Tür.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.