24.05.2016, 15:00 Uhr

Gratwein-Straßengel: gelunges Kinder- und Familienfest

Einmal Pirat oder Schmetterling sein, beim Familienfest wurde auch dieser Wunsch erfüllt.

Die Gemeinde Gratwein-Straßengel, der Elternverein, Learn2day, Kinderfreunde, Gsullerkogler, ClickIn und die Feuerwehr boten beim Familienfest vieles auf, was Kinderherzen höher schlagen lässt. Annette Wallisch-Tomasch, Ulli Zach und Heike Steinwender von der Bürgerbeteiligung Pro.Kids organisierten Spiel und Spaß für rund 300 Kinder und deren Eltern. Höhepunkt war eine Vorführung der FF Gratwein, die einen Brand nach einem simulierten Verkehrsunfall unter der Einsatzleitung von OBI Kevin Stessel eindrucksvoll bekämpfte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.