Gratwein-Straßengel: Prima la 3a

Talentiert zeigte sich die 3a auch beim Volkstanz
13Bilder
  • Talentiert zeigte sich die 3a auch beim Volkstanz
  • hochgeladen von Edith Ertl

Zu einem feinen Konzert quer durch alle Musikrichtungen wurde der Vorspielabend der 3a der NMMS Gratwein. Von der Polka bis zu Paul McCartney zeigten die Schüler und die Schulband Los Cravallos großes Können. Beachtlich ist die musikalische Vielfältigkeit der Zwölfjährigen. So war Vanessa Gratz am Klavier und mit Gitarre zu hören, brillierte Anna Frewein als Gesangssolistin und instrumental und zeigte sich Lara Karnetschnig sattelfest von der Klassik bis zum Austrian Rock. Bezaubernd auch der Auftritt von Marie-Therese Zechner als Querflöten-Solistin. Verdienter Applaus für die 26 Schüler, aber auch für die Pädagoginnen Herta Feenstra und Reingard Wabscheg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.