22.06.2016, 11:35 Uhr

Große Erfolge im Metallbewerb

Andreas Wartbichler (Foto: PTS Eggersdorf)
Eggersdorf bei Graz: PTS Eggersdorf |

Der Landesmeister in Metalltechnik kommt aus der Polytechnischen Schule Eggersdorf.

In Kapfenbergfanden die Landesmeisterschaften in Metalltechnik in der Böhler-Lehrwerkstätte statt. Der Schüler Andreas Wartbichler von der Polytechnischen Schule Eggersdorf holte sich dabei den ersten Platz. Als Landessieger ging es dann weiter zu den Bundesmeisterschaften in Hallein. Sein Betreuer Direktor Gerhard Sattler und er reisten mit der Bahn ins schöne Salzburgerland. Unter 18 Teilnehmern konnte Wartbichler den fünften Platz erreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.