26.07.2016, 16:00 Uhr

Hohe Auszeichnungen für Kameraden des ÖKB Hausmannstätten

Johann Mesicek, Franz Grinschgl und Franz Bisail gratulieren Peter Donner (3.v.l.) zu hohen ÖKB-Auszeichnungen.
Traditionell feiert der ÖKB Hausmannstätten am Annasonntag sein Jahresfest. Höhepunkt war die Ehrung verdienstvoller Kameraden. Peter Donner erhielt in Würdigung seiner Verdienste die Bundesverdienstmedaille in Gold und wurde vom Ortsverband zum Ehrenobmann ernannt. Donner führte 28 Jahre mit großem Engagement den Kameradschaftsbund Hausmannstätten und machte ihn auch für Neuzugänge attraktiv. Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Franz Matzer, für seine 40jährige Zugehörigkeit Obmann Johann Mesicek und für 50 Jahre Josef Hubmann geehrt. Den Ausgezeichneten gratulierten ÖKB-VzPräs. Franz Grinschgl und Bezirksobmann Stv. Franz Bisail. Die Marktmusik Hausmannstätten unter der Leitung von Walter Krinninger umrahmte musikalisch den Festakt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.