Hohe Auszeichnungen für Kameraden des ÖKB Hausmannstätten

Johann Mesicek, Franz Grinschgl und Franz Bisail gratulieren Peter Donner (3.v.l.) zu hohen ÖKB-Auszeichnungen.
76Bilder
  • Johann Mesicek, Franz Grinschgl und Franz Bisail gratulieren Peter Donner (3.v.l.) zu hohen ÖKB-Auszeichnungen.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Traditionell feiert der ÖKB Hausmannstätten am Annasonntag sein Jahresfest. Höhepunkt war die Ehrung verdienstvoller Kameraden. Peter Donner erhielt in Würdigung seiner Verdienste die Bundesverdienstmedaille in Gold und wurde vom Ortsverband zum Ehrenobmann ernannt. Donner führte 28 Jahre mit großem Engagement den Kameradschaftsbund Hausmannstätten und machte ihn auch für Neuzugänge attraktiv. Für 25jährige Mitgliedschaft wurde Franz Matzer, für seine 40jährige Zugehörigkeit Obmann Johann Mesicek und für 50 Jahre Josef Hubmann geehrt. Den Ausgezeichneten gratulierten ÖKB-VzPräs. Franz Grinschgl und Bezirksobmann Stv. Franz Bisail. Die Marktmusik Hausmannstätten unter der Leitung von Walter Krinninger umrahmte musikalisch den Festakt

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.