Hymne für Seiersberg-Pirka

Der Musikverein Seiersberg-Pirka feiert mit seinem Frühlingskonzert am 10. April sein 60jähriges Bestehen.
  • Der Musikverein Seiersberg-Pirka feiert mit seinem Frühlingskonzert am 10. April sein 60jähriges Bestehen.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Am Sonntag bekommt Seiersberg-Pirka eine eigene Hymne. Beim Frühlingskonzert des Musikvereins am 10. April um 15:00 Uhr wird in der KUSS-Halle als Konzert-Höhepunkt der „SeiPi-Blues“ präsentiert. Beim Lied für Seiersberg-Pirka, getextet von den Musikern des Musikvereins, sangen bei der Aufnahme der Single-CD Gemeindebürger aus Politik, Vereinen und Wirtschaft stimmgewaltig mit. Der Musikverein feiert damit unter der Leitung von Obmann Werner Fürst und Kapellmeister Joachim Krottmaier sein 60jähriges Bestandsjubiläum. Mit dabei sind das Jugendorchester „Easy Brass“ und das Kiddy-Orchester der mo-haring. Eintritt: freiwillige Spende. http://www.mv-seiersberg-pirka.at.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.