05.04.2016, 20:00 Uhr

Hymne für Seiersberg-Pirka

Der Musikverein Seiersberg-Pirka feiert mit seinem Frühlingskonzert am 10. April sein 60jähriges Bestehen.
Am Sonntag bekommt Seiersberg-Pirka eine eigene Hymne. Beim Frühlingskonzert des Musikvereins am 10. April um 15:00 Uhr wird in der KUSS-Halle als Konzert-Höhepunkt der „SeiPi-Blues“ präsentiert. Beim Lied für Seiersberg-Pirka, getextet von den Musikern des Musikvereins, sangen bei der Aufnahme der Single-CD Gemeindebürger aus Politik, Vereinen und Wirtschaft stimmgewaltig mit. Der Musikverein feiert damit unter der Leitung von Obmann Werner Fürst und Kapellmeister Joachim Krottmaier sein 60jähriges Bestandsjubiläum. Mit dabei sind das Jugendorchester „Easy Brass“ und das Kiddy-Orchester der mo-haring. Eintritt: freiwillige Spende. http://www.mv-seiersberg-pirka.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.