15.03.2016, 15:00 Uhr

Im ClickIn stand Massage am Programm

Premiere im ClickIn: Die Jugendlichen hatten Spaß am Erlernen einfacher Massagegriffe.
Das gab es im ClickIn Gratwein-Straßengel bisher nicht. Thomas Verhounik vom "Gemma Physiotherapie und Massage-Institut Judendorf“ ließ die Jugend in Massagetechniken hineinschnuppern und erklärte den Aufbau der Muskeln, was man tun kann, wenn es nach dem Sport wo zwickt oder man Wadenkrämpfe bekommt. „Wir waren unsicher, ob das bei den Jugendlichen ankommt“, sagt Helmar Haas vom ClickIn. Die Zweifel waren unbegründet. Verhounik begeisterte die Zehn- bis 19jährigen, die drei Stunden konzentriert und motiviert bei der Sache waren, und das kostenlos, ehrenamtlich und einfach sensationell. www.gemma-physiotherapie.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.