21.06.2016, 19:39 Uhr

Inmitten einer verdrehten Generation untadelig bleiben

Wann? 21.08.2016 18:00 Uhr

Wo? Königreichssaal der Zeugen Jehovas , Friedhofstraße 13, 8401 Kalsdorf bei Graz AT
Kalsdorf bei Graz: Königreichssaal der Zeugen Jehovas | In dem Vortrag mit dem Thema "Inmitten einer verdrehten Generation untadelig bleiben" wird hervorgehoben, dass es nötig ist Gottes Maßstäben zu entsprechen, um in seinen Augen untadelig zu sein.

Eine Reihe biblischer Personen wie Noah, Jakob, Hiob sowie Sacharja und Elisabeth, die Eltern von Johannes dem Täufer werden betrachtet. Über sie ist in der Bibel zu lesen, dass sie untadelig waren.

Warum verdienten es diese Glaubensmenschen der alten Zeit, trotz ihrer menschlichen Schwächen, „untadelig“ genannt zu werden? Wie können uns diese Personen heute als Vorbild dienen?

Wertvolle Gedanken zu diesen Fragen liefert der Vortrag, der am Sonntag, dem 21. August 2016 um 18 Uhr im Königreichssaal der Zeugen Jehovas in Kalsdorf gehalten wird.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.