28.04.2016, 00:00 Uhr

Laufclub Hausmannstätten beschilderte Panoramastrecke neu

Obmann Mario Maier (Bildmitte) mit den Teilnehmern am Jubiläumslauf des Laufclubs Hausmannstätten.
Einen erfreulichen Meilenstein verzeichnet der Laufclub Hausmannstätten: in der Vorwoche wurde die zwölf km lange Panoramastrecke mit Unterstützung von Sponsoren von den Mitgliedern neu beschildert.

Die „Hausstrecke“ des Laufclubs Hausmannstätten führt mit herrlichem Panoramablick über 200 Höhenmeter von Hausmannstätten nach Fernitz-Mellach und über den Buchkogel wieder zurück Eine Übersichtstafel über die landschaftlich reizvolle Lauf- und Wanderstrecke gibt es an den Einstiegstellen in Hausmannstätten und in Fernitz-Mellach.
2003 wurde die Streckenführung angelegt, jetzt wurde neu beschildert und mit einem Jubiläumslauf die getane Arbeit sportlich gefeiert. Genussläufer und Walker absolvieren die Strecke in eineinhalb Stunden, sportlich Ambitionierte in 55 Minuten. Streckenverlauf unter www.laufclub.at.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.