Märchen am Faden

Nach der Vorstellung besuchte der gestiefelte Kater mit Monika Puhr sein Publikum.
27Bilder
  • Nach der Vorstellung besuchte der gestiefelte Kater mit Monika Puhr sein Publikum.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Zu einem Marionettentheater luden der Kulturausschuss der Gemeinde und das SeneCura Gratkorn. Für Heimbewohner, Besucher und Kinder der Volksschule 1 wurde das Märchen „der gestiefelte Kater“ aufgeführt. Als Fädenzieher standen Leo Grauser und Monika Puhr hinter der Bühne. Im Publikum beklatschten Heimleiter Wolfgang Rappold, Bgm. Helmut Weber, die beiden Vzbgm. Günther Bauer und Franz Schlögl sowie Kinderfreundeobfrau GR Heidelinde Strikovic die Puppen, die von unsichtbaren Fäden bewegt wurden

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.