Der Seniorenbund Eggersdorf auf Reise

Organisiert wurde die Reise vom Seniorenbundobmann Peter Mohr. | Foto: Seniorenbund Eggersdorf
  • Organisiert wurde die Reise vom Seniorenbundobmann Peter Mohr.
  • Foto: Seniorenbund Eggersdorf
  • hochgeladen von Barbara Kahr

Vier Tage war der Seniorenbund Eggersdorf auf Reise mit dem Ziel Bled. Zuerst ging die Fahrt nach Faak am See, bevor das Reiseziel erreicht wurde. Auf dem Ausflug besichtigten die Teilnehmer eine Burg, die Marienkirche mit der berühmten Wunschglocke, die Postojna-Höhlen und die Altstadt von Laibach.

Wo: Eggersdorf bei Graz, Eggersdorf bei Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.