Parkplatzsituation soll endlich gelöst werden

Parkflächen vor dem Restaurant "Kiwano" in Feldkirchen bei Graz sind rar. Bis Mai 2017 soll eine Lösung für alle Beteiligten her.
  • Parkflächen vor dem Restaurant "Kiwano" in Feldkirchen bei Graz sind rar. Bis Mai 2017 soll eine Lösung für alle Beteiligten her.
  • hochgeladen von Alois Lipp

Ein Dringlichkeitsantrag der FPÖ, der in der Gemeinderatssitzung vergangene Woche in Feldkirchen bei Graz einstimmig angenommen wurde, behandelt die Forderung eines Konzepts zur Lösung der Parkplatzsituation rund um das Restaurant "Kiwano". "Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam einen Weg finden werden, die angespannte Situation zu verbessern“, sagte FPÖ-Vizebürgermeister Stefan Hermann. Vor allem in der Weihnachtszeit werden von Autofahrern aufgrund des Platzmangels auch der Geh- und Radweg sowie die Einfahrten der umliegenden Straßen zum Parken verwendet. „Die Situation ist nicht nur für die Anrainer sehr ärgerlich, sie stellt auch ein Sicherheitsrisiko dar“, so Hermann. Bis Mai 2017 soll gemeinsam mit den Betroffenen ein Konzept zur Lösung des Problems erarbeitet werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.