16.03.2016, 19:31 Uhr

SENIORENBUND OG Stattegg

Stattegg: Huberwirt | Am 2. März organisierten wir für unsere Senioren einen Vortrag vom Reisebüro Gruber„Lust auf neue Ziele“.Herr Lendl stellte uns Reisen in die Cinque Terre (Italien) und ans goldene Horn in Kroatien vor. Als besonderes Angebot für Senioren offerierte er uns einen „Herbstausklang unter dalmatinischer Sonne“ mit Monika Martin.Anfragen beim Obmann des Obmanns des Seniorenbundes Stattegg unter
Telefon +43 (0)6641136723
Aus dem Vortrag wurde eine Frage gestellt. Die schnellste Antwort kam
von einer Dame, die dafür eine Flasche Schilcher erhielt. Weiters wurden unter allen Anwesenden 10 Led-Lampen verlost.
Eine besondere Überraschung erlebten zwei Seniorinnen aus unserer Gruppe. Wir feierten nämlich den 85. Geburtstag mit ihnen und überreichten als Geschenk wunderschöne Azaleenstöcke.
Mit vielen guten Gesprächen fand dieser nette Nachmittag seinen Abschluss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.