Steirischer Frühjahrsputz beginnt auch im Bezirk

In Lieboch wurde bereits am Wochenende gestartet. Auch 30 Flüchtlinge halfen beim Frühjahrsputz fleißig mit. | Foto: KK
  • In Lieboch wurde bereits am Wochenende gestartet. Auch 30 Flüchtlinge halfen beim Frühjahrsputz fleißig mit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Rund 47.000 Menschen haben vergangenes Jahr an der Aktion "Der große steirische Frühjahrsputz" mitgemacht. Auch heuer werden wieder tausende Freiwillige die Bäche und Wiesen in unseren Gemeinden von Unrat befreien. Die Aktion läuft heuer von 29. März bis 30. April 2016. Der landesweite Aktionstag am 30. April bildet den Höhepunkt. Bereits geputzt wurde in der Kommune Lieboch. "Auch 30 Flüchtlinge sowie zahlreiche Vereine, die Lebenshilfe und viele Freiwillige waren vergangenen Samstag dabei", weiß Bürgermeister Stefan Helmreich zu berichten. Jeder kann mitmachen. Informationen dazu gibt es unter www.saubere.steiermark.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.