23.03.2016, 00:00 Uhr

Steirischer Frühjahrsputz beginnt auch im Bezirk

In Lieboch wurde bereits am Wochenende gestartet. Auch 30 Flüchtlinge halfen beim Frühjahrsputz fleißig mit. (Foto: KK)
Rund 47.000 Menschen haben vergangenes Jahr an der Aktion "Der große steirische Frühjahrsputz" mitgemacht. Auch heuer werden wieder tausende Freiwillige die Bäche und Wiesen in unseren Gemeinden von Unrat befreien. Die Aktion läuft heuer von 29. März bis 30. April 2016. Der landesweite Aktionstag am 30. April bildet den Höhepunkt. Bereits geputzt wurde in der Kommune Lieboch. "Auch 30 Flüchtlinge sowie zahlreiche Vereine, die Lebenshilfe und viele Freiwillige waren vergangenen Samstag dabei", weiß Bürgermeister Stefan Helmreich zu berichten. Jeder kann mitmachen. Informationen dazu gibt es unter www.saubere.steiermark.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.