Übelbacher Lederhosenfest 2016

605Bilder

Es war ein wunderschöner Tag beim Lederhosenfest in Übelbach – der Wettergott spielte mit. Gigantisch, was ein kleiner Ort auf die Beine stellen kann. Hut ab: Die gesamte Organisation der Familie Hiden war perfekt durchdacht.
Das musikalische Aufgebot war einmalig. So viele Musikergruppen auf einen Fleck sieht man selten. Kulinarisch wurden den Besuchern auch einiges geboten.

Man muss auch den vielen freiwilligen Helfern danken, sonst könnte ein so hervorragendes traditionelles Fest nicht stattfinden. Durch das Programm frühten die Moderatoren Silvia Gaich und Bernd Pratter. Gefühlte 5.000 Besucher konnten sich auch die Modenschau ansehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Eine richtige Gartengestaltung ist immens wichtig. | Foto: Symbolfoto ME
3

Ein Paradies vorm Haus
So gelingt die richtige Gartengestaltung

Die Gestaltung der Außenanlagen gibt dem Zuhause nicht nur den letzten Schliff, sondern spiegelt auch einen persönlichen Stil wider und bietet einen Ort der Entspannung und des Genusses. STEIERMARK. Von erfrischenden Pools über elegante Pflasterungen bis hin zu gemütlichen Terrassen und einem blühenden Garten – die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche der Hausbesitzerinnen und Hausbesitzer. Mit durchdachter Gestaltung und einem stimmigen Gesamtkonzept wird die Außenanlage zum...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • PR-Redaktion

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.