15.04.2016, 11:30 Uhr

Zur Motorradweihe gibt’s das Kiwi-Bar-Pre-Opening

Logo! Ewald Lampls trendige Kiwi-Bar in Fernitz eröffnet pünktlich mit der Motorradweihe am nächsten Sonntag, 24. April.
„Gentlemen, start your engines“ wird es am nächsten Sonntag, 24. April, heißen, wenn die große Motorradweihe in Fernitz in Szene gehen wird. Und exakt mit dem Top-Event startet auch der gevifte Gastronom Ewald Lampl sein jüngstes Projekt: die Kiwi-Bar, die ja gleich neben Ewalds Kirchenwirt beheimatet ist und an diesem Tag ihr Pre-Opening gibt. Dort wird es dann von Mittwoch bis Sonntag von 14 Uhr bis 2 Uhr früh so richtig zur Sache gehen. Der WOCHE gab der Kirchenwirt einen exklusiven Einblick in die neue Szene-Bar mit edler Theke und Graffiti. Verraten sei nur so viel: Die Gäste in spe dürfen gespannt sein – und können sich freuen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.