18.05.2016, 05:00 Uhr

Frühjahrstour-Stopp der Jungen ÖVP in Hitzendorf

Beim Frühjahrstour-Stopp im Bezirk Graz-Umgebung kam die JVP im Buschenschank Mausser in Hitzendorf zusammen. (Foto: JVP)
Weil 2016 das Jahr der Jugendarbeit ist, hat sich die JVP Steiermark zum Ziel gesetzt die Anliegen der Jugend noch mehr in den Fokus zu rücken. „Wir wollen die Bedenken, Ideen und Visionen der Jugendlichen aus den einzelnen Bezirken und Regionen zusammentragen um diese dann im steirischen Landtag zu vertreten“, erklärt Landesobmann Lukas Schnitzer den Grundgedanken der Frühlingstour, die in allen Bezirken Halt macht. "In unserem Bezirk bieten wir den Jugendlichen nicht nur ein breites Angebot an Aktivitäten, sondern auch die Möglichkeit, sich selbst einzubringen. So ist ein starkes Miteinander für die Zukunft gesichert“, so Bezirksobmann Philipp Ozek beim Zusammenkommen in Hitzendorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.