09.03.2016, 18:12 Uhr

ÖAAB Gössendorf - Rücksendungen vom Kinderfasching!

Anfang Februar gab es wieder das lustige ÖAAB-Kinderfaschingsfest im Gemeindehaus Gössendorf. Die ÖVP-nahe Arbeitnehmerbewegung von Gössendorf sorgte für ein buntes Treiben unter den Kleinsten. Für den Spaß der Maskierten sorgte wieder „WIKI-Steiermark“, die zwei Stunden ein lustiges und temperamentvolles Programm zusammen stellten.

Ein Faschingsfest ohne „Faschingskrapfen“ ist wohl undenkbar! ÖAAB-Obmann GR Thomas Gollner, GR Kathrin Medowitsch und GR Dietmar Weinstein sorgten für die Verteilung der Köstlichkeiten! Das lustige Treiben der Gössendorfer Kinder verfolgte auch ÖAAB-Bezirksobmann Peter Kirchengast.

Zum Abschluss des Faschingsfestes gab es noch ein heiteres und umtriebiges Luftballonsteigen mit persönlicher Gewinnkarte an der Ballonschnur. Bis zum heutigen Datum gibt es bereits drei Rückmeldungen. Eine Karte wurde von Carina Schubert in einem Acker in Großwilfersdorf, eine von Marcel Durlacher in Ungarn zwischen Harasztifalu und Ják sowie die dritte ebenfalls in Ungarn, in Ajka von Szakonyi Màrtou gefunden.

Jene Kinder, die die Ballons steigen haben lassen, bekommen beim ÖAAB-Ostereiersuchen am Ostermontag, dem 28. März 2016 im Sportzentrum Gössendorf ein Geschenk.

-
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.