01.06.2016, 18:35 Uhr

Ärgerlicher Urlaubsbeginn.

Anblick über 4 Stunden
Feldkirchen bei Graz: Öserreich | Das zweite Mal in Serie dasselbe Theather. Flieger kaputt. Die Sun Express Maschine hatte beim Landeanflug aus Antalya Probleme mit den Klappen. Diese Maschine brachte Urlauber von Antalya, die Grazer sollten auschecken, wir einchecken, die von Antalya kommenden Urlauber nach Linz fliegen, frische Linzer einladen und zusammen nach Antalya. Ein volles Chaos. Niemand hatte eine Ahnung wie es weiter geht. Neu war dass auf das Rollfeld ein Bus hingestellt wurde, wo die Raucher rauchen durften. Irgend wann wurden die Linzer mit Bussen nach Linz gebracht. Paradoxer Weise flogen wir 20 Minuten später auch nach Linz. Diese Zeit hätten sie auch noch gewartet. Ja wir kamen halt fast 5 Stunden später in Antalya an. Aber die Linie bessert sich .In Marokko waren es über 7 Stunden.
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
3 Kommentareausblenden
23.664
Renate Blatterer aus Favoriten | 01.06.2016 | 19:29   Melden
27.402
Alois Knopper aus Klagenfurt | 01.06.2016 | 19:36   Melden
25.222
Hanspeter Lechner aus Enns | 01.06.2016 | 20:50   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.