Viele Schutzengel für Motorradpilot David

Schaberreiter und seine total demolierte Maschine.
2Bilder
  • Schaberreiter und seine total demolierte Maschine.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Eine kapitale „Brezn“ beendete abrupt die Motorrad-Rennsaison des Vasoldsberger Bikers David Schaberreiter. Was ist passiert? Beim Straßenrennen im deutschen Frohburg ging der erfahrene Pilot zum zweiten Lauf an den Start, nachdem er in Rennen eins eine durchwachsene Runde hingelegt hatte. „Am Start habe ich natürlich Vollgas gegeben und dann hat es schon gekracht. Vor mir hatte ein Pilot einen Defekt, ist stehengeblieben und ich bin mit über 100 km/h in ihn reingefahren. Dann weiß ich nichts mehr. Laut Augenzeugen bin ich über 100 Meter weit geflogen“, berichtet Schaberreiter, der alle Schutzengel dabei hatte und mit Prellungen davon kam. Die Saison ist vorbei, das Bike Schrott. Wie es weitergeht, steht für den Vasoldsberger in den Sternen.

Schaberreiter und seine total demolierte Maschine.
Da waren David, sein Bike und die Welt noch in Ordnung.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.