Eine Schinderei für 250 Teilnehmer in Hitzendorf

Auch Christoph Strasser fuhr beim Langstrecken-Radrennen in Hitzendorf in der 4er-Mixed-Staffel mit. | Foto: Lupi Spuma
  • Auch Christoph Strasser fuhr beim Langstrecken-Radrennen in Hitzendorf in der 4er-Mixed-Staffel mit.
  • Foto: Lupi Spuma
  • hochgeladen von Alois Lipp

Rund 250 Teilnehmer waren vergangenes Wochenende beim 12/24-Stunden-Radrennen in Hitzendorf am Start. "Das war unsere erste Veranstaltung. Wir hatten viele gute Rückmeldungen", zeigt sich Organisator Jürgen Gruber mit dem Event, das unter dem Namen "Schinderei" über die Bühne ging, zufrieden. Die 24-Stunden-Einzelwertung konnte Rainer Steinberger für sich entscheiden. Das "Team Christoph Strasser" setzte sich in der 4er X-Teamwertung durch. Mit ihm im Team waren Katharina Machner, Georg Michl und Bernhard Fink. Von jedem Starter wanderten fünf Euro in den Spontanhilfefonds des Steirischen Roten Kreuzes. Dabei kamen 1.650 Euro zusammen. Diese wurden im Rahmen der Siegerehrung in der Kirschenhalle übergeben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.