18.04.2016, 17:30 Uhr

In Landshaag die Wildcard für Horice gecheckt

Bike-Ass David Schaberreiter, hier mit Harald Durlacher (rechts), hat in Landshaag aufgezeigt. Jetzt startet er in Horice.
3.620 Meter von Landshaag nach St. Martin – diese Strecke in Oberösterreich bietet Motorrad-Bergrennsport pur. Am vergangenen Wochenende wurde das PS-Highlight wieder ausgetragen. Mit dabei war zum bereits zweiten Mal der Vasoldsberger Pilot David Schaberreiter, betreut von Harald Durlacher. Mit Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 270 km/h jagte er seine Honda CBR 1000 Richtung Ziel. Unterm Strich blieben ein beachtlicher 21. und ein 24. Rang.
Mit dieser Platzierung hat Schaberreiter nun eine Wildcard für das legendäre Straßenrennen im tschechischen Horice in der Tasche. Eine echte Herausforderung …
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.