05.07.2016, 17:00 Uhr

In Werndorf wurde gebeacht und gebaggert

Strandgefühle auf der Trendsportanlage in Werndorf: bis zum Regen wurde gebeacht.
Wetterpech hatte das 13. Beachvolleyball-Turnier der jungen Generation Werndorf. Bei den Vorrunden glühte noch die Hitze auf die 16 Teams, danach machte der Starkregen dem Baggern in der großen Sandkiste einen Strich durch die Rechnung. Die Preise wurden unter den Teilnehmern verlost. Großes haben JG-Obmann Alexander Ernst und sein Team nächstes Jahr vor. Im Februar feiert die Junge Generation ihr 40jähriges Bestehen, VolXpop, die popig rockige Gruppe mit ihrem einmaligen Sound, ist fix gebucht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.