16.09.2016, 00:00 Uhr

Kaldorf: Neue Dressen für die U9

Die U9 in ihren neuen Dressen mit Trainer Rene Walter (links) und Sponsor Robert Yildiz (rechts)
Künftig kickt die U9 des FC Copacabana Kalsdorf in rot-weißen Dressen.
Ermöglicht hat das Robert Yildiz, der die fußballbegeisterte Mannschaft neu eingekleidet hat. „Die sportliche Jugend gehört gefördert“, sagt der Unternehmer von OXYD, dessen Modegeschäfte für Young Fashion im Grazer Citypark und Glockenspielplatz Damen und Herren mit Street- und Jeanswear anzieht. „Unser Sohn Fabio spielt in der Mannschaft, ich habe gesehen, wie engagiert sich Trainer Rene Walter um die Kinder annimmt und diese für Sport begeistern kann“, sagt der Kalsdorfer Sponsor. Nach der Sommerpause haben die jungen Kicker ihr Training wieder aufgenommen. Erstmals sind in der U9 in Kalsdorf nur Buben am Ball.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.131
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 16.09.2016 | 05:02   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.