Gemeindedoppelturnier 2016 beim Tennisverein Etzersdorf

Die Sieger im Damen - Doppel
6Bilder

Beim Tennisverein Etzersdorf fand am Sonntag den 11. September 2016 die Finalspiele des Gemeindedoppelturier der Damen und Herren statt.

Spieler aus den Vereinen Etzersdorf, Rollsdorf, St. Ruprecht/Raab und Unterfladnitz nahmen an der Veranstaltung teil.

Die Damen spielten Ihre Doppel-Spiele über die Saison aus und bei den Herren gab es am Samstag, den 10. September die Vorrunden für das Finale.

Gespielt wurde jeweils auf zwei gewonnene Sätze, wobei bei Satz gleichstand der dritte Satz als Champignon Tie-Break gespielt wurde.

Die Finalspiele fanden bei herrlichem Wetter und vor vielen Tennisbegeisterten Zuschauern statt. Es gab spannende Spiele und natürlich ausreichend zu Essen und Trinken.

Wo: Tennisverein Etzersdorf, Etzersdorf, 8181 St. Ruprecht auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.