21.09.2016, 11:00 Uhr

Real Madrid zu Gast in Judendorf

Nachwuchsfußballer aus Graz und Umgebung haben die Chance mit Trainern von Real Madrid ein Camp zu absolvieren.
Der SV Gratwein-Straßengel gab bekannt, dass der Verein nun eine Partnerschaft mit Real Madrid abgeschlossen hat. Speziell geht es um die Real Madrid Foundation, die im Stadion Judendorf ein Fußballcamp für Nachwuchsfußballer veranstaltet.

Die Fußballschule der "Königlichen" wird in der Karwoche in der Steiermark zu Gast sein. Dieses Trainingscamp bietet den Mitarbeitern der Real Madrid Foundation die Möglichkeit Talente schon früh zu erkennen. Schließlich sind nur 7- bis 14-jährige Spieler teilnahmeberechtigt. Beim SV Gratwein-Straßengel hofft man auf reges Interesse. Besonders die Spieler aus der U13-Leistungsklasse-Mannschaft könnten sich bei diesem Camp in den Vordergrund spielen.

Vielleicht gelingt es ja einem Spieler in die Fußstapfen von Philipp Lienhart, dem einzigen Österreicher im gesamten Team von Real Madrid, zu treten. Direktor der Fußballschule ist der Sportwissenschaftler Stefan Kohfahl, der in seinem Trainerteam über 200 lizenzierte Trainer hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.