Steff Kerschbaumer liefert „Doppelpack“

Stressige Tage für Steff Kerschbaumer: Vom IDM-Rennen am Lausitzring geht es direkt zur Langstrecken-WM nach Portimao.
  • Stressige Tage für Steff Kerschbaumer: Vom IDM-Rennen am Lausitzring geht es direkt zur Langstrecken-WM nach Portimao.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Einen lupenreinen „Doppelpack“ liefert Steff Kerschbaumer in den kommenden Tagen. Erst geht es für den Motorradpiloten aus Höf-Präbach ab nach Deutschland, wo an diesem Wochenende am Lausitzring die dritte Serie in der IDM in Szene geht. Zum Start der IDM hat Steff am Lausitzring zwei fünfte Plätze geholt und geht deshalb zuversichtlich in die zweite Auflage.
Aber dann: Nachdem im Norden eingepackt wurde, die Kawa verstaut ist, wird er von seinem Vater direkt nach Schwechat chauffiert. Von dort geht es per Flieger am Montag nach Südportugal. In Portimao steigt das zweite Rennen zur Langstrecken-WM. Beim 12-Stunden-Rennen gilt es, den dritten Platz von den 24 Stunden von Le Mans zu verteidigen. Irr: In Le Mans war es noch frostig, in Portimao warten 40 Grad im Schatten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.