Beatrix Hütters Kämpfer räumten wieder groß ab

Vier Mal Gold, fünf Mal Silber und drei Mal Bronze holten die Kalsdorfer Kickboxer bei den steirischen Meisterschaften.
  • Vier Mal Gold, fünf Mal Silber und drei Mal Bronze holten die Kalsdorfer Kickboxer bei den steirischen Meisterschaften.
  • hochgeladen von Hannes Machinger

Vier Mal Gold, fünf Mal Silber und drei Mal Bronze – so lautet die Top-Bilanz der Kalsdorfer Kickboxer unter der Regie von Beatrix Hütter bei den steirischen Meisterschaften. Gold ging an Rina Bytyqi, Zerina Hajdarevic, Tania Kaimel und Maximilian Tetzer. Auch bei den offenen Meisterschaften in Niederösterreich regnete es Gold. Dort gewannen Andreas Hofer, Emanuel Brandl, Nils Javernik und abermals Tania Kaimel. Trainerin Hütter ist freilich stolz auf ihr Spitzenteam.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.