Auszeichnung für Hotel Liebmann

Stefan Liebmann und Eva Winterleithner-Liebmann konnten den Preis in Linz entgegennehmen. | Foto: APA/Hartl
  • Stefan Liebmann und Eva Winterleithner-Liebmann konnten den Preis in Linz entgegennehmen.
  • Foto: APA/Hartl
  • hochgeladen von Alois Lipp

Bei der Fachtagungsmesse "Meet the Best" im Palais Kaufmännischer Verein in Linz wurde vergangene Woche auch das Goldene Flipchart vergeben. Eine Auszeichnung, bei der Seminarhotels nach ihrer Beliebtheit bewertet werden. Über 30 Seminar- und Tagungsbetriebe haben sich dieser Klassifizierung unterzogen. „Für die Wahl zum Goldenen Flipchart ist es jedoch unerheblich, ob ein Betrieb klassifiziert ist oder nicht – allein die Zufriedenheit der Kunden zählt“, sagt Thomas Wolfsegger von "Tagen in Österreich". Grundlage für diese Prämierung ist die Zufriedenheitsanalyse der Seminartrainer und -teilnehmer mit 15.000 ausgewerteten Fragebögen. In der Steiermark konnte das Hotel Liebmann dabei den ausgezeichneten dritten Platz nach Laßnitzhöhe holen. Als beliebtestes Seminarhotel Österreichs wurde übrigens das Hotel Retter in Pöllauberg ausgezeichnet. Die Steiermark nimmt im Seminarhotel-Bereich also weiterhin eine führende Rolle ein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.