DMS Schinnerl baut in Dobl-Zwaring neuen Firmensitz

4Bilder

Spatenstich am Business Park Dobl: auf 3.500 m2 entsteht eines der modernsten Unternehmen am Digitaldruck-Sektor mit 25 Arbeitsplätzen.

DMS DATA+MAIL Schinnerl GmbH sieht sich als Dienstleister in der Druck-, Werbe- und Kommunikationsbranche. Die Firmenphilosophie geht weit über den Digitaldruck hinaus und umfasst ein komplettes Angebot für die Kommunikation mit Kunden. Ab dem Herbst erfolgt von Dobl-Zwaring aus das Dokumentenmanagement für Versicherungen, Banken, Industrie, aber auch für Kunden wie die Energiewirtschaft oder die Arbeiterkammer. „Wir werden am Standort auch beim Datenschutz das sicherste Unternehmen der Branche sein“, sagt Geschäftsführer Josef Schinnerl und spricht damit Investitionen in die Zutritts- und Überwachungstechnologie an. Vor zwei Jahrzehnten gründete er das Familienunternehmen in Graz. Aus Platzgründen entschied man sich für einen neuen Standort. Für den Business Park spricht die günstige Verkehrsanbindung und die gute Zusammenarbeit mit dem Generalunternehmer Herbert Ruhri. www.dmsworld.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.