06.04.2016, 00:00 Uhr

Messtechnik Dewetron wurde ausgezeichnet

Der Messtechnikspezialist Dewetron erhielt für den "TrioNet" den Messtec & Sensor Masters Award 2016. (Foto: Dewetron)
Der Messtechnikspezialist Dewetron mit Sitz in Grambach kann nach dem Nasa Tech Breifs Product of the Month Award eine weitere Auszeichnung für sich verbuchen. Ein Fachpublikum kürte das brandneue Messgerät Trionet zum Besten im Bereich Messtechnik. Der MessTec & Sensor Masters Award wurde im März in Stuttgart für besonders innovative Entwicklungen im Bereich der Messtechnik und Sensorik verliehen. "Der MessTec & Sensor Masters und der NASA Tech Briefs Award zeigen, dass unsere neueste Entwicklung TRIONet wieder einmal Anwenderbedürfnissen am Messtechnikmarkt entspricht", sagte Andreas Kölschbach von Dewetron Deutschland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.