Spar-Markt in Gössendorf neu

Nach einer Rundum-Erneuerung des Verkaufsraums wurde nun wieder eröffnet. | Foto: Spar
  • Nach einer Rundum-Erneuerung des Verkaufsraums wurde nun wieder eröffnet.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die gewohnt hohe Qualität der steirischen SPAR-Frische ist im Supermarkt Gössendorf geblieben – der gesamte Verkaufsraum hat jedoch ein neues, moderneres Gesicht bekommen. Alle Regale sind neu gestaltet worden, Boden und Wände erstrahlen in neuem Glanz. Besonderes Augenmerk legt SPAR auf den Frischebereich: Auch dieser wurde rundum erneuert. „SPAR steht für Frische, Regionalität und Qualität“, betont Christoph Holzer, Geschäftsführer SPAR Steiermark und Südburgenland, „diese Grundsätze sollen unsere Kundinnen und Kunden spüren können.“
Den Totalumbau nutzte SPAR, um im Markt Gössendorf eine Reihe umweltfreundlicher Technologien umzusetzen. Nach der Neuinstallation von modernster Haustechnik spart der Markt jetzt Energie und schont damit das Klima: Für die Beleuchtung sorgen energiesparende LED-Lampen. Als Heizsystem kommt eine Wärmerückgewinnungsanlage zum Einsatz – die Energie aus den Kühlgeräten wird zum Heizen verwendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.