26.04.2016, 10:10 Uhr

Netzwerken funktioniert in Raaba-Grambach

Veranstalterin Claudia Rauner (3. v. r.) konnte einige hochkarätige Gäste im Gemeindezentrum von Grambach begrüßen.
Unter dem Motto "Durchs Reden kommen d’ Leut z’amm" trafen sich im Gemeindezentrum in Grambach erstmals am Donnerstag Arbeitgeber und Arbeitnehmer zum Netzwerken. "Gemeinsam ist es in Zeiten wie diesen einfacher", sagte Moderator Klaus Höfler zu Beginn der Veranstaltung. AMS-Regionalleiter Hannes Graf und WKO-Regionalleiter Stefan Helmreich gaben Einblick in die Arbeitsmarktsituation aus Arbeitnehmer- sowie Arbeitgeber-Sicht. Am Schluss gewährte Bernd M. Stütz, Geschäftsführer von M&R, Einblick in die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens. Die Pausen wurden fürs eifrige Netzwerken unter den rund 50 Teilnehmern genutzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.