27.05.2016, 00:00 Uhr

Premstätten: Eröffnung Firma Dreger

Am Industriegelände in Premstätten eröffnete mit DREGER ein Unternehmen für Kräne und Baumaschinen
Am Industriepark in Zettling eröffnete die Firma Dreger ihren Betrieb. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung und den Verkauf von Kränen, Aufzügen, Kompressoren, Muldenkipper und Stromaggregaten.

Das österreichweit tätige Unternehmen wurde 1986 von Roswitha Dreger gegründet, die als eine der wenigen Frauen im Baumaschinenhandel rasch Fuß gefasst hat. Da der alte Standort zu klein wurde, verlegte die Geschäftsführung den Firmensitz heuer nach Premstätten. „Unsere Kunden haben den neuen Standort sehr positiv angenommen“, zieht Roswitha Dreger über die ersten Monate Bilanz. Für Premstätten spricht die Anbindung an die Autobahn, und „wir fühlen uns hier sehr wohl“. Seit drei Jahren leitet Tochter Daniela Dreger das Unternehmen, das sechs Mitarbeiter beschäftigt. www.dreger.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.