Seiersberg-Pirka: Steuerberatungskanzlei mit Gütesiegel ausgezeichnet

Walter Gusel und Eveline Podrepsek mit dem Gütesiegel, das der Steuerberatungskanzlei ein besonderes Engagement für Gesundheit bescheinigt.
2Bilder
  • Walter Gusel und Eveline Podrepsek mit dem Gütesiegel, das der Steuerberatungskanzlei ein besonderes Engagement für Gesundheit bescheinigt.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Die Steuerberatungskanzlei Walter Gusel erhielt eine der höchsten Auszeichnungen am betrieblichen Gesundheitssektor. Dem Unternehmen in Seiersberg-Pirka wurde das Gütesiegel für Betriebliche Gesundheitsförderung verliehen.

Betriebliche Gesundheitsförderung hat Lebensqualität, Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zum Ziel. Dabei ging die Steuerberatungskanzlei weit über die gesetzlich vorgeschriebene Evaluierung psychischer Belastung am Arbeitsplatz hinaus. Einzelgespräche, Mitarbeiterbefragung und die Analyse der Ergebnisse führten zu Maßnahmen, von denen Mitarbeiter und Unternehmen gleichermaßen profitieren. „Wir haben gemeinsam nach Ursachen von Stresssituationen gesucht und auch Lösungen gefunden“, sagt Eveline Podrepsek, Gesundheitsbeauftragte im Unternehmen. „Wenn sich die Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohl fühlen, ist das für jeden Chef ein Gewinn“, ist Walter Gusel überzeugt. Unterstützt wurde die Kanzlei dabei extern von Claudia Schenner-Klivinyi/SINWIN, einer Seiersberger Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement. www.gusel.biz.

Walter Gusel und Eveline Podrepsek mit dem Gütesiegel, das der Steuerberatungskanzlei ein besonderes Engagement für Gesundheit bescheinigt.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.