WKO und WOCHE wieder on Tour

Bei Kerstin Windisch und der Firma "4beauty" | Foto: WKO
4Bilder
  • Bei Kerstin Windisch und der Firma "4beauty"
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die für heuer letzte Tour der WOCHE und der Wirtschaftskammer führte die Abordnung in die Gemeinden Hart bei Graz, Kainbach bei Graz, Laßnitzhöhe, Nestelbach und St. Marein bei Graz. Mehrere Betriebsbesuche, bei denen es wieder um verschiedenste Themen der Unternehmer ging, machten den Abschluss der heurigen Tour durch Graz-Umgebung.

Folgende Betriebe wurden besucht: Schwarzbauer Julia (Erzeugung von kunstgewerblichen Zier- und Schmuckgegenständen), Blumen & Gartenwelt JM GmbH (Florist), Happycar Transportlogistic GmbH (Spedition), Römerhof Pire Güney (Gastgewerbe), Windisch Kerstin (Kosmetik und Fußpflege in Nestelbach), Koller Werner (Handelsgewerbe in Krumegg)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.