WKO und WOCHE on Tour

Zu Besuch bei Servo King Kälte- und Klimatechnik in Premstätten. | Foto: WKO
2Bilder
  • Zu Besuch bei Servo King Kälte- und Klimatechnik in Premstätten.
  • Foto: WKO
  • hochgeladen von Alois Lipp

Zum letzten Mal vor der Sommerpause waren die Wirtschaftskammer Graz-Umgebung gemeinsam mit der WOCHE wieder auf Betriebstour. Bei Unternehmen in den Kommunen Seiersberg-Pirka, Premstätten und Feldkirchen bei Graz konnten zahlreiche Eindrücke und auch Anregungen gesammelt werden. Die Tour wird im Herbst ihre Fortsetzung finden.

Folgende Betriebe wurden diesmal besucht: AMS Auto- und Motoren-Service, Servo King Klimaanlagen- und Kühltransportservice, Dreger GmbH, Puhan Gastronomiebetriebs GmbH, Zenz Claudia, La Modula

Zu Besuch bei Servo King Kälte- und Klimatechnik in Premstätten. | Foto: WKO
Auch bei der Dreger GmbH, Spezialist für Kräne, wurde ein Stopp eingelegt. | Foto: WKO
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.