21.09.2016, 10:39 Uhr

Club Thirty Dancing

Wann? 01.10.2016 21:00 Uhr

Wo? Generalmusikdirektion, Grieskai 74a, 8020 Graz AT
Graz: Generalmusikdirektion | Erstmal VIELEN DANK an alle, die bei unserer grandiosen Premiere am 3. September mit dabei waren! Wir freuen uns schon riesig darauf, mit Euch am Sa, den 1. Oktober in die zweite Runde des "Club Thirty Dancing" zu starten!

Ab 21 Uhr dürfen wir wieder zu einem ganz besonderen Abend in die Generalmusikdirektion laden, bei dem wieder die Disco-Hits aus fünf Jahrzehnten im Mittelpunkt stehen werden. Und natürlich darf es auch wieder darum gehen, jemanden kennen zu lernen.

In jedem Fall geht es darum, einen lustigen und unterhaltsamen Abend zu erleben! Der Eintritt ist wieder ab dem 30. Geburtstag möglich. Somit dürfen wir Sie noch höflich auf die entsprechende Kleidung hinweisen - siehe -> www.club30.at

Noch ein heisser Tipp: da wir beim letzten Mal restlos sold out waren, empfehlen wir Tickets im Vorfeld bei allen Filialen der Steiermärkischen oder bei Ö-Ticket zu sichern.

www.facebook.com/clubthirtdancing
www.instagram.com/clubthirtydancing
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.