17.10.2016, 00:54 Uhr

Kein Päckchen für Sando - Mezzanin Theater

Wann? 11.11.2016 18:30 Uhr

Wo? Schauspielhaus Graz, Hofgasse 11, 8010 Graz AT
Graz: Schauspielhaus Graz | Theatervorstellung im Rahmen des inklusiven Tanz-, Kultur- und Theaterfestivals InTakT:

Haben Möbel Gefühle? Oh ja. Zumindest der große Aktenschrank im „Amt für nicht zustellbare Postsendungen“. Er könnte sogar die Geschichten der Leute erzählen, die ihre Pakete nie erhalten haben, wenn er unsere Menschensprache spräche. Das Schicksal des zehnjährigen Sando, der sein Geburtstagspäckchen nicht bekommen hat, weil seine Oma auf dem Weg zur Post tödlich verunglückt ist, erregt sein Mitleid besonders. Sando ist aus dem Kinderheim ausgebüxt und versucht, sich ganz allein zu seinen Eltern durchzuschlagen. Doch der Weg durch Rumänien ist lang und gefährlich für einen Zehnjährigen...

Regie: Annette Scheibler
Bühne/Technik: Christina Weber
Kostüme: Corinna Schuster
mit: Martina Kolbinger-Reiner, Annegret Janisch

Info-Website: www.intakt-festival.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.