04.05.2016, 10:30 Uhr

Das Grazer Schokoladenparadies hat nun auch einen Club

Club-Eröffnung: Werner Meisinger, Ramona Mahr (1. v. r.) und Filialleiterin Eva Paulegger (2. v. r.) mit dem Grazer Team. (Foto: KK)
Die Anlaufstelle für "Schokoholics" hat nun eine Adresse: Und zwar die Sackstraße 10 im Xocolat. Dort wurde nämlich kürzlich der "Xocolat Lovers Club" gegründet, der Mitglieder nun regelmäßig zu köstlichen Verkostungen lädt. Die bisher prominentesten Mitglieder des Clubs: Marion Petric alias Fisch Grete und Moderator Dorian Steidl. "Ich bin mir sicher, es werden aber bald noch viel mehr sein", lacht Xocolat-Chef Werner Meisinger, der zur Eröffnung des Clubs mit Ehefrau Ramona Mahr aus Wien anreiste.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.