08.08.2016, 11:07 Uhr

Das "Open Flair" mit "Die Paldauer"

Die Paldauer, die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart.
Die Paldauer veranstalten wieder ihr unvergessliches Open Flair auf dem Schlossberg in Graz.
Schon bei der Parkplatzsuche sind Sie mir aufgefallen, glückliche, fröhliche Menschen ganz in Weiß gekleidet und auf dem Weg zum Grazer Schlossberg. Aus dem gesamten deutschsprachigen Raum angereist und aus allen Richtungen kommend, mit nur einem Ziel, das Open Flair mit "Die Paldauer" auf der Kasemattenbühne in Graz. Eine Traumkulisse, alle in Weiß, ganz liebenswerte Musiker mit wunderbarer Musik und Fans die den Abend sichtlich genießen. Das Musikprogramm der Paldauer zog sich durch ihre ganze lange Musikkarriere. Zärtliche Lieder wie "Es war Sommer", wunderbar klassisches mit dem "Gefangenchor" aus "Nabucco", viele ihrer Hits, wie " Ich wäre gern dein Tattoo", "Ich muss dich Wiedersehen", "Tanz mit mir Corina" oder "Ich lieb dich immer noch" und gerade da, konnte man so viele Augen der Frauen leuchten sehen und in ihren Gedanken spielte sich ein wunderbares Erlebnis ab. Auch neues wurde präsentiert, ein von Renato so zärtlich gesungenes Liebeslied "Wenn du ihn liebst, dann geh doch... du musst tun was dein Herz dir sagt" ein wunderschönes Lied im romantischen Paldauer-Rhythmus. Oder der flotte Song, "Wäre ich nur 1 oder 2 oder 3000 Jahre am Leben", dieses Lied bringt die Fans zum Ausflippen und kein einziger bleibt noch auf seinem Stuhl sitzen.
Eine sehr nette Geste von den Paldauern war, dass sie unserem Eiskönig "Charly Temmel" ein Lied widmeten. Ihn dafür auf die Bühne holten, um ihn königlich zu Ehren und um "Heute dreht sich alles nur um dich" für Ihn zum besten zu geben. "Charly Temmel", der vor rund dreißig Jahren die heutige Eiskultur maßgeblich beeinflusst hat, spendete wieder eine riesen Menge Eis, um alle Paldauer Fans beim Open Flair eine erfrischende Abkühlung zu bereiten. Rund 50 000 Kugeln Eis hat "Charly Temmel" in den letzten Jahren für "Die Paldauer Fans" ausgegeben und das macht unserem Charly Temmel wirklich zum König.
Die Paldauer, die erfolgreiche Schlagerband aus der Steiermark hatte für ihr Fan-Wochenende wieder ein tolles vier Tage Programm vorbereitet. Der Fanausflug am Donnerstag führte alle zusammen auf den Demmerkogel, Freitag und Samstag gab es Open Flair auf dem Schlossberg in Graz und am Sonntag fand wieder das traditionelle Fantreffen in Paldau statt.
Ein Wochenende, dass Musiker und Fans zu Freunde macht.
Die Paldauer haben natürlich schon wieder einiges für ihre Fans vorbereitet, ihr traditionelles Weihnachtskonzert in der Stadthalle in Graz findet am 17. und 18.12.2016 statt, eine Fanreise gibt es von 21. bis 26.04.2017 nach Zypern und laufend können Konzerte in dem gesamten deutschsprachigen Raum besucht werden. Auf www.diepaldauer.at gibt es noch ganz viel informatives über die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart zum nachlesen, auch über ihre aktuelle CD "Hör auf dein Herz", auf der sich nur Lieder mit Herz befinden, "Die Paldauer" eben, eine Band mit Herz.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.