27.09.2016, 16:50 Uhr

Die Herbst-Modetrends am Catwalk im Citypark

Sascha Penkoff und Waldemar Zelinka zwei Models vom Art & Fashion-Team WICHTIGER HINWEIS: Der Auftraggeber wird darauf hingewiesen, dass der Fotograf keine gesonderten Vereinbarungen mit den abgebildeten Personen oder mit den UrheberInnen abgebildeter Werke getroffen hat. Ausdrücklich wird daher auf die einschlägigen, insbesondere persönlichkeitsrechlichen Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes verwiesen, die vom Auftraggeber unter eigener Verantwortung z (Foto: Citypark)
Am 23. und 24. September gingen im Citypark die beliebten Fashiondays über die Bühne. Sie gelten als ein Highlight im Grazer Modeherbst 2016 - mit einem tollen Gewinnspiel und jeder Menge Shopping-Fun.

Modebegeisterte Besucher konnten sich bei den Herbst-Fashiondays im Citypark davon überzeugen, was Mann oder Frau im Herbst 2016 trägt. Präsentiert wurden am neuen Pano-rama Platz neben den Modehighlights auch Schmucktrends von Ethnothek Schmuck und Accessoires des italienischen Trendlabels O bag, sowie Brillen von sehen!wutscher. Aber nicht nur Modeliebhaber kamen auf Ihre Rechnung, denn neben den neuesten Trends und wunderschönen Kollektionen gab es auch noch ein Gewinnspiel. Im Anschluss an jede Show wurden unter den Anwesenden Sofortpreise verlost.

„Ich habe noch nie etwas gewonnen!“, freut sich Kerstin Leskovar über den Hauptpreis, ein Wellness-Wochenende im Hotel & Spa Falkensteiner Carinzia am Nassfeld.
Moderiert und präsentiert werden die Shows von Sascha Penkoff – bekannt aus der ORF Brieflosshow - und seinen Models vom Art & Fashion-Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.