22.09.2016, 10:51 Uhr

Erste Reihe für Künstler und Kunden

Front Row Society: Alexander Schönauer von FRS, Künstlerin Louise Gibson, Florian Ellsäßer von FRS, K&Ö Einkaufsleiterin Katrin Stocker , K&Ö Vorstand Alexander Petrskovsky (Foto: Kastner & Öhler)

Steiermarkweit exklusiv bietet Kastner & Öhler das internationale Modelabel "Front Row Society" an.

"Für uns stehen die Kunden und Künstler in der ersten Reihe, daher haben wir unser Label 'Front Row Society' genannt", erzählt Unternehmsgründer Florian Ellsäßer am Dienstag bei der Präsentation in der "Suite" von Kastner & Öhler. Bis 30. September werden die hochwertigen Accessoires, insbesondere Handtaschen und Schals, auf einer Pop-Up Fläche bei Kastner & Öhler ausgestellt und laden zum Shoppen ein.
"Front Row Society" wurde 2011 in Berlin gegründet und hat sich einem besonderen Konzept verschrieben: Zeitgenössische Kunstschaffende designen die Accessoires und erzählen dabei eine einzigartige Geschichte. Anfangs war das Ziel, mit Kreativen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, daraus entwickelte sich der Leitgedanke der "Fashion Democracy". Das heißt, dass "Front Row Society" seine Kollektion gemeinsam mit der Community entwickelt. Auf einer Online-Plattform können Vorschläge eingereicht werden, diese werden dann der Community mit aktuell mehr als 40.000 Menschen zur Online-Abstimmung freigegeben.

Exklusive Präsentation
Auch Künstlerin Louise Gibson war bei der Präsentation anwesend, die über ihre Arbeit mit dem Label sprach, was für sie eine neue und spannende Erfahrung war.
Alena Hotter, die für Mode-PR zuständige Mitarbeiterin von Kastner & Öhler, freute sich über die gelungene Zusammenarbeit mit "Front Row Society" und über die Möglichkeit, den Kundinnen qualitativ hochwertige Produkte mit einzigartigem Design anbieten zu können.
Im exklusivem Rahmen in der Kastner & Öhler Suite wurden die Stücke bei Fingerfood von "Regional brutal", Lillet-Sprizer und Gin Tonic präsentiert. Mit dabei waren Kastner & Öhler Vorstand Alexander Petrskovsky, Einkaufsleiterin Katrin Stocker, Weikhard-Chef Klaus Weikhard mit Lebensgefährtin Caroline List und viele weitere Gäste, die neugierig durch die Kollektion stöberten.

Mehr Informationen und Fotos finden Sie hier: kastner-oehler.at/front-row-society
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.