Gabalier nun fix in Graz mit MTV Unplugged! – Vorverkaufsstart am 18. November

Gut gelaunt war Andreas Gabalier bei Gregor Meyles Konzert, Grund zur Freude haben nun auch seine Fans aufgrund des bevorstehenden Konzerts im Grazer Oprheum im April.
  • Gut gelaunt war Andreas Gabalier bei Gregor Meyles Konzert, Grund zur Freude haben nun auch seine Fans aufgrund des bevorstehenden Konzerts im Grazer Oprheum im April.
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Die Grüchteküche angeheizt, steht es seit gestern nun fest. Andreas Gabalier, der als erster Österreicher auf eine MTV Unplugged-Tour geht, kommt mit dieser jetzt auch in seine Heimatstadt Graz.

Hartnäckigkeit macht sich bezahlt

Vor ein paar Tagen stand das Konzert in Graz noch nicht auf der Liste des Musikers. Beim VIP-Empfang letzten Sonntag zu Gregor Meyles Konzert im Orpheum war Gabalier als Freund und Fan seines Kollegen dabei. Theaterholding-Chef Bernhard Rinner ließ es sich nicht nehmen und fragte Gabalier vor Ort mehrmals nach einem möglichen Tour-Stopp in Graz. "Am Montag hat mich gleich sein Manager angerufen und den Vorschlag freudig angenommen", erzählt Rinner.

21. April Konzert – Vorverkauf startet morgen!

Für Gabalier wird es eine Premiere im Orpheum sein. "Er hat bei uns noch nie gespielt. Wir fallen bei seiner Tour unter all den klassischen Häusern, die er bespielen wird, auch definitv als Rock-/Pophaus auf", so Rinner. Nicht nur der Theaterholding-Chef freut sich über seine Hartnäckigkeit und die Zusage von Gabalier. Für alle Fans gilt: Freitag ab 10 Uhr beginnt der Vorverkauf unter www.oeticket.com!

Weitere Österreich-Auftritte der MTV Unplugged-Tour sind am 18. April 2017 in Wien (Musikverein, Großer Saal) und am 20. April 2017 in Salzburg (Festspielhaus).

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.