11.09.2016, 23:08 Uhr

Harley Davidson-Fan als Retter

Graz: OMV |

Motorradfahrer als Pannenhelfer

Sonntag Abend.
Gerade vom Harley-Davidson-Treffen am Faakersee zurück, kehrte Herr Bernd (der vollständige Name ist der Verfasserin leider nicht bekannt) in sein Stammlokal bei der OMV-Tanke Alte Poststraße in Graz ein. In ebendiese Tankstelle fuhr, sehr vorsichtig, ein roter Golf ein. Vorsichtig, weil ein Reifen Luft verloren hatte und sich die Fahrerin nicht sicher war, ob das Problem mit dem Nachfüllen behoben sein würde.
Und Herr Bernd half! Er fand die Schraube im Reifen, behob die Panne fachmännisch und widmete sich wieder seinen Biker-Freunden.

Ein Märchen? Nein. Heute passiert.
- Es gibt sie noch, die schon verloren geglaubte Hilfsbereitschaft der Grazer!
Herzlichen Dank, Herr Bernd!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.