Klaus will eigene Afrika-Show

Klaus Eberhartinger legte eine kurze Kaffeepause an der Mur ein. | Foto: Konstantinov
  • Klaus Eberhartinger legte eine kurze Kaffeepause an der Mur ein.
  • Foto: Konstantinov
  • hochgeladen von Andrea Stanitznig

Auf den ersten Blick ist alles eitel Wonne. EAV-Chef und Moderator Klaus Eberhartinger entspannt sich bei einem Graz-Besuch auf der Terrasse des Cafe Freiblicks. Einen lockeren Schmäh auf den Lippen und immer begleitet von den neugierigen Blicken der anderen Gäste. "Es gibt beruflich eigentlich nichts mehr, das ich noch unbedingt erreichen will. Obwohl: eine eigene Show, das wäre es", sagt Eberhartinger und stimmt ernstere Töne an.
Denn: Es ist keine Unterhaltungssendung wie "Dancing Stars", die ihm vorschwebt. "Ich würde gerne eine Sendung machen, in der ich Hilfsprojekte in Aftrika begleite. Konkret habe ich aber noch mit niemandem beim ORF darüber gesprochen", sagt er und nippt am Kaffee. Genug Stoff hätte er. In seiner Zweitheimat Kenia unterstützt er derzeit ein Projekt, bei dem ein neuer Schlachthof gegen den Hunger helfen soll. Außerdem bezahlt Eberhartinger die Schulausbilung afrikanischer Mädchen.
Bis sich der Entertainer aber auf eine Show konzentrieren könnte, steht eine EAV-Tour an. Nächstes Monat spielt er in Deutschland und im Rahmen der "Best of Austria"-Tour auch in Graz (27. November, Stadthalle). Auch das nächste Jahr ist schon gut verplant. Auch sein Mitwirken bei der nächsten "Dancing Stars"-Staffel ist fix: "Ich schaue, dass mir nie fad wird. Deshalb bin ich überall dort zu Hause, wo mein Koffer steht."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.